An der Grenze zu Icies

Nach unten

An der Grenze zu Icies

Beitrag  Claus am Fr Jun 26, 2009 8:18 pm

Nach einer Feier in Silverfall gingen sie zur Grenze in Richtung Icies. Sie wollten nach Snowtal wandern und hoffen das Irie seine Sachen wieder bekommt. "Endlich sind wir an der Grenze." sagten alle und freuten sich, war ja klar da es von Silverfall ein Fußmarsch von 6 Stunden ist. Sie machten erstmal eine Rast und Kaoru wollte was Kochen. "Kann einer mir helfen bei Pilze pflücken?" fragte er jemand. "Ja, wir helfen dir." sagten Shin und Rika und gingen mit ihn in einen Wald das 15 MInuten weg vom Lager lag.

Im Wald:

"Boar, das hat aber lange gedauert um hierher zukommen." beschwerte sich Rika und bläst trübsal. "Ist ja klar das es lange dauert, der Wald liegt ja auch nicht unbedingt so nah an der Grenze." sagten die andern beiden mit einer leicht genervten Stimme. Rika meckerte immer rum wenn es nur wegen Kleinigkeiten so lange dauert, aber sie meckert nie wenn sie wandern geht. Nach einer Zeit lang fanden sie sehr viele Pilze und was komisch war. Kaoru fand einen Splitter vom Red Stone und wollte es noch niemanden sagen. Also schickte er die andern beiden mit den Körben vor und sagte zum Abschluss: "Komme gleich, muss noch schnell Wasser mit nehmen." Die andern beiden gingen dann zurück zum Lager.

An einem Fluss im Wald:

"Was bringt mir wohl dieser Splitter für Kräfte?" fragte er sich und hoffte er könnte somit den andern im Kampf helfen. Er machte sich immer schlecht weil er die andern im Kampf nicht helfen konnte. Er bastelte sich jetz einen Ohrring und tat ihn an seinen Ohr fest. Plötzlich erschien vor ihn eine Waffe und eine merkwürdige Stimme kam heraus. "Kaoru, endlich habe ich dich gefunden." (das hat er nur gedacht also net ernst nehmen) "Was ist das für eine Stimme, woher kommt sie?" fragte er sich und war überraschend. Dann sah er eine Waffe und er dachte das sie mit ihm sprach. "Was willste von mir? was habe ich gemacht? und wer bist du?" fragte er sie und sie antwortete darauf: "Ich bin dein Schwert, du hast mich beschworen indem du den Splitter ans Ohr getan hast, Ich bin hier, um dir beizustehen." Er war immer noch überrascht, dennoch näherte er sie. Als er vor ihr stand nahm er sie in die Hand und hob sie aus dem Boden. "Du bist mein Schwert? Du bist da weil ich mir gewünscht habe das ich meine Freunde beschützen kann?" fragte er sie. [color:1268=grey}] Ja, Ich bin wegen den Wunsch deine Freunde zu schützen da." erwiderte sie seine Frage. Kaoru freute sich und began zu lächeln.

Im Lager an der Grenze:

[color=darkred]"Hallo euch allen, bin wieder da." sagte er und begann gleich mit dem Kochen an, was er aber nicht bemerkt hatte das er die Waffe immerhin noch am Rücken trägt worauf die andern sich fragend wo Er es her hat. "Du Kaoru, wo haste das Schwert her?" fragte ihn Kenichi. "Hmm... sagen wir mal so, Ich fand einen Splitter und dann traf ich dieses Schwert." antwortete er und die andern fragten ihn dann dumm: "TRAF!!!" Er konnte es nicht erklären aber den andern war es auch egal, aber Shin wollte seine Fähigkeiten sehen und bat ihn auf einen Kampf. "Rika, beschwör mir mal einen Eisschwert." bat er Rika und sie machte das auch. Als Shin das Eisschwert hat ging er mit Kaoru auf einen offen Feld und begann mit ihm zu kämpfen.

Übungskampf: Shin vs. Kaoru

Sie machten sich bereit. Kaoru sagte noch zu seinen Schwert: "Ich kenne noch nicht deine Fähigkeiten, was soll ich machen? und sie antwortete: "Keine Angst, ich helfe dir." Und so mit begann ein Übungskampf. Was Kaoru nicht bemerkt hat das in diesem Kampf sein Schwert seinen Körper kontrollierte. Er merkte sich die Fähigkeiten und schaute zu bis der Kampf vorbei war.

Nach dem Kampf:

Als der Kampf vorbei war fragte er sein Schwert: "Wie soll ich dich nennen?" "Kiri." antwortete sie ihn. "Schön dich kennen zu lernen Kiri." sagte er und lächelte.

_________________
|"Reden"|"Flüstern"|*Denken*|Handlung|Andere Spieler reden|

avatar
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten