Erklärung mit den Waffen

Nach unten

Erklärung mit den Waffen

Beitrag  Claus am Di Jun 23, 2009 12:12 pm

Waffenerklärung im RPG

Also Ich werde euch hier erklären, was es mit den Waffen im RPG auf sich hat.

~ Es gibt mehrere Waffenarten im RPG
~ Ihr könnt Haupt- und Sekundärwaffen tragen
~ In die Tasche kommt Munitionen wie Patronen oder Pfeile rein
~ Es gibt bei manchen Waffen auch die Möglichkeit 2 von ihnen zu tragen

Da wären zum Beispiel:

~ Mann kann Pistolen 2 mal haben und somit 2 Pistolen in jeder Hand kämpfen
~ Man kann wenn man mit dem Bogen kämpft den normalen Dolch bei sich tragen der im Notfall für den Nahkampf da ist. ABER! Es erhöht die Stärke nicht wenn man damit aus der Ferne angreift
~ Das Zwillingsschwert muss nur 1 mal gekauft werden und wird "automatisch" als Doppelwaffe gelten
~ Der "Treiber" hat die selbe FUntkion wie das "Zwillingsschwert"
~ Mann kan 2 Klingenringe tragen, also ähnlich wie Boxhandschuhe mit Klingen ^^

zu den Elementen:

Wie ihr bemerkt habt stehen hinter denn Waffen nach dem Bonus: + ? noch + 1 irgendein Element ist. Das heißt das ihr die durch den Red Stone Kraft bekam, manche Fähigkeiten habt und wenn ihr so eine Fähigkeit einsetzt erhalten ihr einen Bonus.

Feuer = Feuer
Wasser & Eis = Eis
Wind = Wind
Finsternis = Finsternis
Licht = Licht
Erde = ?

Ich habe noch keine Waffen mit Erd Bonus gefunden also denke ich das wir keine davon haben...

Also wenn ihr eine Technik habt die z.B. Eis verwendet und ihr eine Waffe habt die diese Kraft verstärkt erhält ihr einen Bonus...

Das ist eigentlich alles und bei den Rüstungen ist es eigentlich auch das selbe. Das kann euch bei Kämpfen sehr hilfreich sein.

Jeder Member egal ob er sich schon mit seinen Chara beworben hat steht was bei ihn unszwar Startwaffe, Leer, Leer und Startrüstung.
avatar
Claus
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 120
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 24
Ort : Bayern

Charakter der Figur
Waffe: Startwaffe
Sekundärwaffe: Leer
Rüstung: Startrüstung

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten